La Macchina

Die Leidenschaft für Motoren, Beschleunigung, schnelle Sportwagen, PS-starke SUV und ästhetisches Design ist unser Antrieb. Die Idee ist es, diese Begeisterung zu teilen und die Autos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und zu vermieten. Legendäre Marken wie Ferrari, Porsche oder AMG laden zum Fahren ein. Verwirkliche deinen Traum und fahre einen unserer «La Macchina»-Boliden. Erlebe Beschleunigung und Geschwindigkeit in einem Ferrari 458 Italia, fühle edle Materialien und kompromisslose Performance in einem Porsche 911 oder lausche der kernig-dumpfen Auspuffanlage eines Mercedes AMG.

Kontaktiere uns und wir besprechen in einem persönlichen Gespräch deine Bedürfnisse und Anforderungen an deinen Traumwagen. La Macchina ermöglicht dir deinen ganz persönlichen Fahrtraum, den du nie vergessen wirst.

Über uns

Roland Gerber

Ich habe eine Leidenschaft für Autos, die man nicht jeden Tag auf den Strassen sieht. Gerne möchte ich diese Leidenschaft und Freude mit denjenigen teilen, die ebenfalls gerne mit einem Cabrio, Sportwagen oder einem leistungsstarken SUV unterwegs sind, um das Gefühl der Beschleunigung oder der makellosen Verarbeitung der Fahrzeuge zu geniessen und mit Ihren Familien oder Freunden zu teilen.

Ursprünglich bin ich gelernter Automechaniker und beschäftige mich schon seit meinem 18. Lebensjahr mit Autos. Besonders fasziniert mich dabei die Technik, das Design, Neuheiten und der Rennsport. Ich bin auf dem Lande aufgewachsen und hatte dadurch schon immer den Drang nach Freiheit, Unabhängigkeit und Mobilität.

Man träumt von etwas, was man nicht hat oder tun kann. Deswegen sage ich dir – hör auf zu träumen! Mach es zur Wirklichkeit und komm zu La Macchina. Ich verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis hinter dem Lenkrad eines Ferrari 458 Italia oder mit dem Fahrtwind in einem Cabrio mit einer soundunterstützten Auspuffanlage von AMG. Verwirkliche deinen Traum und buche gleich hier deinen Traumwagen.

Bis bald und liebe Grüsse  
Roland Gerber        

Steffi

Ein Auto um von A nach B zu fahren? – Nichts für mich. Die Leidenschaft für Autos ist für mich zu gross, um es als normaler Gebrauchsgegenstand oder Transportmittel zu betrachten.

Schon als Kind wurde mir die Liebe zu den Autos und den Umgang damit beigebracht. Ich konnte es kaum erwarten die Prüfung abzulegen um sie selber zu fahren. In Zwischenzeit dreht sich mein ganzer Alltag um solche Boliden und wäre nicht mehr weg zu denken. Das Betrachten der verschiedenen Formen und Designs, die Augenblicke der Beschleunigung und G-Kräfte, der Sound der Auspuffanlage klingen für mich wie Musik. Auch die Pflege der Fahrzeuge sind für mich Momente zum Geniessen.

Mit La Macchina habe ich das gefunden, was mich glücklich macht und meine Leidenschaft mit Zufriedenheit erfüllt. Ich verspreche dir, dass es auch für dich ein unglaubliches Erlebnis wird, das du nicht so schnell vergisst. «Wenn Du davon träumen kannst, kannst Du es auch machen!»

Wir sehen uns bei La Macchina, bis bald, Steffi